Empfehlungen


Dr.med.univ.Richard Schmerkerist ein sehr erfahrerner TCM Arzt meines Vertrauens. Praxis befindet sich in Perchtoldsdorf.

 

http://www.dr-thomas-winkler.at/ DrThomas Winkler ist Chirurg in Wien und Spezialist für Reflux, Schilddrüse und Dickdarm Erkrankungen; Allgemein-, minimal invasive- laparoskopische- und Tumorchirurgie, Hernienchirurgie, Gefäßchirurgie, Endoskopie.


Dr. Alfred Rapp widmet sich in erster Linie der Traditionellen Chinesischen Medizin. Er ist Fachmann auf dem Gebiet der chinesischen Kräutertherapie und betreibt eine Praxis in 1070 Wien.


https://www.tcm-niegl.at/
, Dr. Elisabeth Niegl ist eine sehr erfahrene TCM Ärztin in Burgenland, Stotzing

 

Mag. Christiana Schnitzhofer, ist eine Psychotherapeutin welche ich wärmstens empfehlen kann falls man das Gefühl hat nicht weiter zu wissen oder wenn man sich über etwas wieder klar werden will. Bei Tinnitus und Traumaauflösung hat sie eine besondere Spezialisierung.

 

https://www.shiatsu-trykar.at/kontakt/  Ursula Trykar, Shiatsu in Burgenland

 

 

Adele3 85e16df7fad81668ee8248a13315335c65246e233ac5c82685636622f08a3ea0

Adele Narath

Dipl.TCM Ernährungsberaterin und AMM Therapeutin


Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Mail
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren